Startseite    Bujinkan    Worte    Kathrin


Domis Webecke

Hallo Freunde!

Ich freue mich euch auf meiner kleinen Internetseite begrüßen zu können. Kommt rein, schaut euch um und fühlt euch wie zuhause. Nehmt euch doch etwas Zeit, um euch über das Bujinkan zu informieren oder einfach nur meinen Worten zu lauschen. Ich würde euch gerne noch einen leckeren Tee anbieten, doch soweit ist dann unsere Technik dann doch noch nicht. Bei nächster Gelegenheit werden wir das aber nachholen.

Auf meiner Seite werdet ihr Informationen zum Bujinkan Budo Taijutsu finden, sowie Bujinkan Seminaren, aber auch einige kleine Worte, die einfach mal zum Nachdenken anregen sollen.

Wir leben in einer "modernen" und schnellen Welt in der es immer weniger Zeit für die wesentlichen Dinge des Lebens gibt. Informationen sollen möglichst kurz und schnell vermittelt werden. Es nimmt sich kaum noch einer die Zeit für schöne und lange Gespräche. Wir kürzen immer mehr unser Leben und glauben es wäre ein Fortschritt. Wir sind ja modern! In diesem Sinne bin ich jetzt altmodisch und lade euch ein, etwas Zeit mit meinen Worten zu verbringen und ich würde mich freuen wenn ihr euch vielleicht auch mal auf altmodische Weise Zeit nehmt und ich euren Worten lauschen darf. Jeder hat interessante und schöne Dinge mitzuteilen. Wir müssen einfach nur wieder lernen zuzuhören. In diesem Sinne danke ich euch für eure kostbare Zeit und freue mich schon auf eure Geschichten. Machen wir die Welt wieder etwas bunter!

Euer Dominik 

Letzte Änderung: 22.07.2005